Ein Foto der Schneckenmühle

25 Jahre Schnecke

verfasst am: 10.03.2016

im Mai wird unser Verein schon 25 Jahre alt

Vom 20. bis 22. Mai 2016 wird in Schneckenmühle richtig gefeiert. Vor 25 Jahren im Mai 1991 wurde unser Verein gegründet, um die schon viel länger existierende Schneckenmühle weiter als Ferienlager zu betreiben und vor der Abwicklung zu retten. Schupp di wupp sind 25 Jahre rum und Bilder werden über das Internet verschickt - das hier zum Beispiel:

 

 

einladung bei twitter geparkt

 

Und weil viele viele viel Menschen das möglich gemacht haben, wollen wir keinen vergessen und bitten euch alle, jeden und jede einzuladen, die für euch zu Schnecke gehört. Mögen die Postfächer wegen Überfüllung geschlossen werden, die sozialen Netzwerke eigene Blocker für uns einrichten und viele viele viele Menschen von jetzt und früher im Mai in Schnecke feiern, was so möglich ist, wenn man dran glaubt oder einfach nur mithilft.